Wo liegt das Problem?

Der vereinbarte Betrag konnte nicht abgebucht werden. Bitte überprüfen Sie die Bankdaten und setzen Sie sich gegebenenfalls mit Ihrer Bank in Verbindung. Aktualisieren Sie die Kontodaten wie unter Neueingabe beschrieben (es dauert nur eine Minute).

Bei einer Neueingabe gehen Sie bitte so vor:

Klicken Sie auf unserer Startseite www.Investment-Ideen.de rechts oben auf den Link „Login für Abonnenten“. Es öffnet sich ein Anmeldefenster für Ihr Online Kundencenter:

  1. Geben Sie Ihre Kundennummer und das Passwort ein.
  2. Klicken Sie im Online Kundencenter unter Benutzerdaten auf den blauen Balken „Bearbeiten“.
  3. Danach erscheinen die Rechnungsdaten.
  4. Klicken Sie unter Rechnungsdaten auf den blauen Balken „Bearbeiten“.
  5. Es öffnet sich die Eingabemaske für die Zahlungsdaten. Geben Sie die aktuellen Kontodaten ein und klicken Sie auf „weiter“.
  6. Folgen Sie den weiteren Schritten.

Bitten senden Sie uns anschließend eine kurze Nachricht, damit wir die Investment Ideen freischalten können. Vielen Dank!

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