Kontinuierliche Gewinne seit Start in 1998

Auf die richtige Mischung kommt es an

Unsere Musterdepots haben sich trotz Börsen- und Wirtschaftskrisen hervorragend entwickelt. Zwar gab es in Krisenzeiten ein paar blaue Flecken, aber langfristig hat es nicht geschadet. Im Gegenteil, die Musterdepots gingen aus Krisen gestärkt hervor und erklommen neue Hochs.

Keine Schönfärberei

Wir führen die Musterdepots kontinuierlich fort und lösen sie nicht bei Schieflagen auf. Nur so kann man sich als Anleger ein realistisches Bild von der Wertentwicklung verschaffen.

Gewinneraktien hegen und pflegen

Spektakuläre Gewinne sind das Sahnehäubchen, aber die Ausnahme. Wichtiger sind stetige Gewinne und die Fähigkeit, Verluste klein zu halten. Sehen Sie selbst:

2023 – Starkes Aktienfinale in schwierigem Jahr

Wir wurden für unsere Politik der ruhigen Hand belohnt (nur vier Musterdepotverkäufe). Das Musterdepot i² kostolany erzielte im Börsenjahr 2023 einen Buchgewinn von 55,72 Prozent (gemessen in US-Dollar). Gerne weiter so.

Musterdepot i2 kostolany via 31.12.2023_Aktien nicht sichtbar

Abbildung oben: Das Musterdepot i² kostolany trotzte dem herausfordernden Marktumfeld. Das Aktienjahr war nicht so einfach, wie es mit dem freundlichen Jahresausklang erscheint (Stand 31.12.2023).

2022 – Der Bär tobt, bei uns alles im Lot

Die Baisse hat uns nicht umgehauen. Im Gegenteil, außergewöhnliche Kaufchancen entstehen. In Krisenzeiten wird der Grundstein für Vermögen gelegt. Lassen Sie diese historische Chance nicht verstreichen.

Alle-Musterdepotverkäufe-im-Jahr-2022_Stand 27.11.2022

Abbildung oben: Alle Musterdepotverkäufe im Jahr 2022.

2021 – Schon wieder ein Spitzenaktienjahr

Viele Gewinner, kaum Verlierer. Wir bleiben auf dem Teppich: Eine solche Erfolgsbilanz ist die Ausnahme. Genießen wir es, solange die Hausse läuft.

Alle Musterdepotverkäufe im Jahr 2021

Abbildung oben: Alle Musterdepotverkäufe im Jahr 2021.

Zur Bestellseite

2020 – Corona? Kein Problem für unsere Aktien!

Vorübergehende Turbulenzen, die Qualitätsaktien nicht erschüttern können. Sehen Sie selbst. Die Erfolge der letzten Jahre setzen sich fort:

Alle Musterdepotverkäufe im Jahr 2020

Abbildung oben: Alle Musterdepotverkäufe im Jahr 2020.

2019 – Auch ein guter Jahrgang!

Alle Musterdepotverkäufe im Jahr 2019

Abbildung oben: Alle Musterdepotverkäufe im Jahr 2019.

1. Platz in der Börsenzeitschrift DER AKTIONÄR

Bereits eine Woche nach der Neuaufnahme der Depots belegt i² power den 1. Platz im Börsenmagazins „Der Aktionär“ (Quelle: Der Aktionär, Jahresendausgabe Nr. 52/05 – 01/06).

Bis zum Jahresultimo 2005 konnte die Jahresperformance auf +103 Prozent gesteigert werden. Damit blieb i² power Jahres-Gesamtsieger.

„Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, insbesondere da mein Musterdepot i² power im Vergleich zu manchen Mitstreitern bei weitem nicht so spekulativ geführt wird. Entscheidend ist für mich ein langfristiger Vermögensaufbau ohne riskante Zockerei. Man kann ein, zweimal Glück haben – langfristig wird man nur durch ein diszipliniertes Money-Management und optimales Chance-/Risikoverhältnis in diesem Geschäft überleben können. Zwanzig Jahre Börsenpraxis habe ich jetzt hinter mir. Drücken Sie mir die Daumen, dass es noch einmal wenigstens zwanzig Jahre werden.“

Zur Bestellseite

Sieger im TV-Börsenduell

Heiko Aschoff gewinnt den viermonatigen Depotwettstreit gegen das Zertifikatejournal

Boersenduell

Quelle: Börsenwelt vom 27.12.2006

TV-Realdepot mit dem Aktionär

„…Heiko Aschoff, der bewiesen hat, dass Anleger bei einer entsprechend guten Aktienauswahl auch mit wenigen Transaktionen eine überdurchschnittliche Performance erzielen können. Seine 15,2 Prozent Kursgewinn verdankt er insbesondere Fuchs Petrolub, Salzgitter und Apple Computer.“

Realdepot

Quelle: TV-Realdepot, Endstand vom 22.12.2006

Spitzenplatz in der Börsenwelt

Realdepot - in Ruhe gewinnen

Quelle: Börsenwelt vom 27.12.2007

Zur Bestellseite