Wo liegt das Problem?
a) Die hinterlegte Kreditkarte ist abgelaufen. Bitte aktualisieren Sie die Daten wie unter Neueingabe beschrieben (es dauert nur eine Minute).
b) Bei einer Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie die Kreditkartendaten und setzen Sie sich gegebenenfalls mit Ihrer Bank in Verbindung.
c) Bei Anmeldung via Handy wird der 3D-Secure Anmeldeprozess gestört. Bitte verwenden Sie als Eingabegerät einen Desktop-PC oder Laptop.
d) Eine Firmen-Firewall kann den Prozess ebenfalls blockieren. Weichen Sie in dem Fall auf eine sichere, private Verbindung aus.
Bei einer Neueingabe gehen Sie bitte so vor:
Klicken Sie auf unserer Startseite www.Investment-Ideen.de rechts oben auf den Link „Login für Abonnenten“. Es öffnet sich ein Anmeldefenster für Ihr Online Kundencenter:
- Geben Sie Ihre Kundennummer und das Passwort ein.
- Klicken Sie im Online Kundencenter unter Benutzerdaten auf den blauen Balken „Bearbeiten“.
- Danach erscheinen die Rechnungsdaten.
- Geben Sie die aktuellen Kreditkartendaten ein und klicken Sie auf „weiter“.
- Folgen Sie den weiteren Schritten.
Bitten senden Sie uns anschließend eine kurze Nachricht, damit wir die Investment Ideen freischalten können. Vielen Dank!