Wo liegt das Problem?

a) Die hinterlegte Kreditkarte ist abgelaufen. Bitte aktualisieren Sie die Daten wie unter Neueingabe beschrieben (es dauert nur eine Minute).

b) Bei einer Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie die Kreditkartendaten und setzen Sie sich gegebenenfalls mit Ihrer Bank in Verbindung.

c) Bei Anmeldung via Handy wird der 3D-Secure Anmeldeprozess gestört. Bitte verwenden Sie als Eingabegerät einen Desktop-PC oder Laptop.

d) Eine Firmen-Firewall kann den Prozess ebenfalls blockieren. Weichen Sie in dem Fall auf eine sichere, private Verbindung aus.

Bei einer Neueingabe gehen Sie bitte so vor:

Klicken Sie auf unserer Startseite www.Investment-Ideen.de rechts oben auf den Link „Login für Abonnenten“. Es öffnet sich ein Anmeldefenster für Ihr Online Kundencenter:

  1. Geben Sie Ihre Kundennummer und das Passwort ein.
  2. Klicken Sie im Online Kundencenter unter Benutzerdaten auf den blauen Balken „Bearbeiten“.
  3. Danach erscheinen die Rechnungsdaten.
  4. Geben Sie die aktuellen Kreditkartendaten ein und klicken Sie auf „weiter“.
  5. Folgen Sie den weiteren Schritten.

Bitten senden Sie uns anschließend eine kurze Nachricht, damit wir die Investment Ideen freischalten können. Vielen Dank!

Weitere Tipps und Hilfen zur Problembehandlung